LSBTIQ* – Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans-, Inter* und queere Menschen 

Wir alle haben unsere Stärken und Schwächen.  Ich bin nicht anders und lebe gleich!

Vielfalt leben und erleben steht für eine weltoffene, zukunftsgerichtete Kultur, für Akzeptanz und Toleranz. Dennoch führen immer wieder Vorbehalte, Ängste und Vorurteile zu Benachteiligungen und Ausgrenzung, oft sogar zu physischer und psychischer Gewalt gegen Menschen, deren Lebens- und Liebesentwürfe sich von denen der Mehrheit abheben. 

Unsere Geschichte

Jeder lebt sein Leben - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision Menschen zu stützen und unterstützen, haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.

 

Wann bist Du, Du selbst? 

 

"Schwul - lesbisch - Trans" immer noch ein weit verbreitetes TABU. Lesbische, schwule, transgeschlechtliche Menschen brauchen  jedoch gerade in dieser Zeit des Coming-outs ein  diskriminierungsfreies und akzeptierendes Umfeld -  Genauso wie intergeschlechtliche junge Menschen und die Kinder homosexueller Eltern.

 

Ich helfe und unterstütze Menschen, die ihr emotionales Chaos aufräumen wollen, um endlich frei leben zu können denn ich weiß, wo Du stehst.

Ich bin Andrea, lesbisch und lebe mit meiner Transfrau hier in OWL glücklich und frei.  


Ich trage Dich durch Deine Themen! 
Ich helfe Dir aus Deiner Angst des Outings!
 

Willst Du auch angstfrei werden?

Mit Leichtigkeit Dein emotionales Chaos aufräumen und angstfrei mit stabiler Persönlichkeit zurück ins Alltagsleben, um wieder glücklich zu sein. 




Queere Bücher

 

Beschreibung

Der 4-jährige Leo kommt in den Kindergarten und lebt in einer Regenbogenfamilie. Er hat etwas Angst, dass die Kinder ihn nicht mögen. Leo ist ein cleverer, kleiner Kerl, der sich trotz dieser Lebensweise im Kindergarten behaupten kann.
Ein paar schmunzelnde Situationen, erklären kindgerecht das “anders Leben”, durchaus normal ist.
Ein kleines Aufklärungsbuch für Jung und Alt. Ideal für Kindergärten und Schulen als Erstleser.
Das Kinderbuch “Meine Mami liebt eine Frau” ist ein Kinderbuch mit Großdruckschrift von 36 Seiten.
Ein Kinderbuch ab 4 Jahre.
Das Buch ist aus der Ich-Perspektive des 4-jährigen Leo geschrieben.


 

Ich biete keine Heilbehandlung an. 
Mein Coaching ersetzt nicht den Arzt oder Psychotherapeuten. 

Klienten/innen sind sowohl während der Sitzungen als auch dazwischen in vollem Umfang selbst verantwortlich für die eigene körperliche und geistige Gesundheit.